Unsere Schauspieler

Wir schätzen uns glücklich, auf einen so grossen Pool von aktiven Spielern zurückgreifen zu können. Viele von ihnen haben schon langjährige Theatererfahrung, andere spielen erst ein paar Jahre. Wir finden es wichtig, dass wir allen Interessenten unsere Bühne als Plattform bieten können, sei es für eine grosse oder kleine Rolle. Und wir möchten verstärkt den Nachwuchs fördern und freuen uns jetzt schon auf die nächste Generation von Darstellern!

Alexander Schatt
Profil

Aline Jäger
Profil

Anita Annen
Profil

Antonio Sestito
Profil

Cathrin Jaeger
Profil

Colette Schellenberg
Profil

Elena Bartholet
Profil

Fabienne Annen
Profil

Fabienne Enzler
Profil

Flavio Papaleo
Profil

Irene Marti
Profil

Jan Baumann
Profil

Karine Lapeta
Profil

Anita Annen

Lara Enzler
Profil

Maren Drews
Profil

Maren Drews

Nico Sedleger
Profil

Peter Krähenbühl
Profil

Anita Annen

Roger Düggelin
Profil

Sandra Hofstetter
Profil

Sandra Neuruer
Profil

Silvia Bierschenk
Profil

Stéphane Gerber
Profil

Anita Annen

Stéphanie Camporesi
Profil

Anita Annen