Unsere Vereinsführung

Unser Theatervorstand besteht derzeit aus sieben Mitgliedern, welche sich zusammen mit den Aktivmitglieder engagiert für das Vereinsgeschehen einsetzen. In unserer guten Zusammenarbeit besprechen wir die nächsten Schritte wenn es um die Planung der laufenden und der nächsten Theatersaison geht. Unser Ziel ist, das Beste aus uns und dem restlichen Team herauszuholen, um euch allen einen tollen Theaterabend bieten zu können.

Lara Enzler, Präsidentin

Lara ist unsere Vereins-Präsidentin. Sie moderiert die alljährliche Generalversammlung und kümmert sich um zahlreiche Aktivitäten im Verein.

 

Elena Bartholet, Aktuarin

Elena ist als Aktuarin verantwortlich für die Protokollführung, die Mitgliederverwaltung und den Versand von Briefen und Programmheften.

 

Roger Düggelin, Finanzchef

Roger führt die Finanzen unseres Vereins. Er erstellt das Budget, Bilanz und Erfolgsrechnung und kümmert sich um Zahlungen, Bankangelegenheiten und Verbuchungen aller Art.

 

Anita Annen, Werbechefin

Anita kümmert sich um Werbung und Kommunikation, und in ihrem Verantwortungsbereich sind das Programmheft, die Plakate sowie weitere Druckerzeugnisse und Presseartikel. Zusammen mit dem Webmaster, unserem Designer und der verantwortlichen Person für Social Media bildet sie ein kreatives Team, welches unsere Aufführungen und den Verein den Leuten näher bringt.

 

Beat Mariani, Bühnenchef

Beat ist unser Mann, der für den Bühnenbau verantwortlich zeichnet. Jedes Jahr erstellt er mit seinem Team ein aufwändiges Bühnenbild nach den Wünschen der Regie, welches den vielen Proben und Aufführungen standhalten muss. Zusammen mit den Verantwortlichen für Requisiten schafft es Beat, unsere Zuschauer zum Staunen zu bringen, wenn der Vorhang geöffnet wird.

 

Karine Lapeta, Beisitzerin

Karine ist die verlässliche Person, wenn es ums Organisieren geht. Sie kümmert sich um Proberäumlichkeiten, sie organisiert Probewochenenden und die Verpflegung dazu, kauft Geschenke für Jubliare und vieles mehr.